Gästebuch


Sagen Sie mir Ihre Meinung, denn sie ist mir sehr wichtig!

Schreiben Sie einfach Ihre Meinung zu folgenden Punkten:


Waren Sie mit meinem Service und meiner Beratung zufrieden?
Was kann noch verbessert werden?
Werden Sie mich weiter empfehlen?




18 Einträge auf 4 Seiten
Marion Schulte
13.10.2022 11:07:08
Sehr geehrter herr Mörlein Wir Eheleute franz u marion schulte aus aurich möchten uns ganz recht herzlich für ihre fachkompetente Beratung u Betreuung bezüglich der Finanzierung Umbau Sanierung Modernisierung unseres Altersruhesitzes in altwigshagen bedanken. Sie haben uns toll beraten waren immer mit Rat u Tat an unserer Seite. Uns hat es sehr geholfen und wir haben ein vertrauenswürdiges Verhältnis mit ihnen aufgebaut.Vom ersten Tag an haben wir uns bei Ihnen bestens aufgehoben gefühlt u haben einige Hürden u Probleme wegen baulicher Verzögerungen corona Krise u Krankheit dank ihrer Hilfe gemeistert.Sie bleiben unser 1.ansprechpartner in Sachen Finanzierung u wir werden sie in jedem Falle immer gerne weiterempfehlen...Ganz lieben dank nochmal von uns viele liebe grüsse Familie schulte Aurich.­..­Altwigshagen🙂­🙂😃­
Fam. Pryzibilla
13.10.2022 11:06:48
Zum zweiten Mal eine Finanzierungsberatung und zum zweiten Mal hat alles richtig gut und sehr, sehr zügig geklappt! Herr Mörlein verfügt über eine umfangreiche fachliche Expertise als Finanzberater und "hängt sich voll rein" und ist auch in der Lage, spezielle Anfragen und Umstände zielführend in eine gute Richtung zu lenken. Auch für die Zukunft bleibt Herr Mörlein unser erster, vertrauensvoller Ansprechpartner in Finanzierungsfragen.
Fam. Pryzibilla
L. Vahle
13.10.2022 11:06:36
Mal wieder eine super Beratung und Durchführung. Zum zweiten Mal, in diesem Fall die Hausanschlussfinanzieru­ng,­ wurden alle Bedürfnisse und Gegebenheiten in Betracht gezogen, um eine angepasste Finanzierung zu erhalten.
Vielen vielen Dank nochmal. :-)
Familie Krull
13.10.2022 11:06:24
Danke für die Super Beratung, Begleitung bis zum Schluss. Selbst wenn man mal mit riesen Fragezeichen stande hat Herr Mörlein durch seine ruhige und angagierte Art es so erklärt das man es verstanden hat 😊
Danke und mit freundlichen Grüße
Familie Krull
Matthias Hanisch
13.10.2022 11:06:09
Sehr geehrter Herr Mörlein,
ohne Ihre kompetente Beratung und Hilfe wäre der Traum vom Haus für mich noch immer ein Traum. Ich habe mich stets sehr gut beraten und wohl gefühlt.
Vielen Dank für Ihr Engagement.
Mit freundlichen Grüßen
Hanisch
Anzeigen: 5  10   20



 
 
E-Mail
Anruf